Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Montag, 23. September 2013, 14:20

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Mobiglas Smartphone app

Find ich gut. Mehr sag ich, wenn es die App gibt. Eine Authentifikator-App wäre auch nicht schlecht für die Accountsicherheit.

Sonntag, 22. September 2013, 17:29

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Traktorstrahl

Genau deshalb ist es sinnfrei, jetzt schon Geld für Waffen und andere Module auszugeben.

Samstag, 21. September 2013, 12:51

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Suche noch eine 350r

Und was genau macht ein Spieler allein mit 10 Connies? Schon etwas sinnfrei, so ein Fuhrpark. Abgesehen von der Spende an Chris.

Samstag, 21. September 2013, 12:47

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Ich finde, die Caterpillar ist ein ziemlich cooles Schiff. Ein richtiger Spacetruck, besonders mit dem abtrennbaren Crew Pod. Wenn man sie übrigens mit Dollar kauft (225 $) sind es nur mehr 166 €.

Donnerstag, 19. September 2013, 16:45

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Vor allem die grundsätzliche Frage, was die Slots bedeuten. Sagt ja niemand, dass TR4 doppelt so stark ist, wie TR2. Oder irgendwas anderes, was man jetzt auszurechnen glaubt.

Donnerstag, 19. September 2013, 11:26

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Ich denke, dass die Hornet der kampfstärkste Jäger sein wird, besonders die Militärversion. Aber im Vergleich mit anderen Schiffen sollte man vielleicht auch im Auge behalten, dass sie laut Beschreibung nicht für "long range runs" geeignet ist. Das könnte möglicherweise bedeuten, dass sie keinen Sprungantrieb hat/haben kann und nur systemweit oder trägergestützt operieren kann. Also ein guter Flieger für lokale Verteidigung bzw. Angriff, aber nicht geeignet für längere Eskorten. Ist natürlich al...

Mittwoch, 18. September 2013, 18:08

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Modding

Womit macht ihr die Renderings eigentlich?

Dienstag, 17. September 2013, 12:43

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Die kommenden Ziele nach der 20 Million

Ich denke er meint, dass man den Namen dann als Textur am Schiff sieht. Aber ich fürchte, das wird es nicht geben, weil es zu viel Performance frisst, wenn viele Schiffe anwesend sind.

Montag, 16. September 2013, 21:05

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Lebensversicherung für Veteran und original Backers

Wie ich geschrieben habe - wird dein Schiff geklaut, ersetzt es die Versicherung. Aber die Versicherungen stehen natürlich nicht so auf Versicherungsbetrug. Und schließlich wollen Kopfgeldjäger ja auch von was leben...

Montag, 16. September 2013, 14:20

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Die kommenden Ziele nach der 20 Million

Charaktereditor wird's wohl mit dem Social-Modul geben, voraussichtlich April 2014 (oder später ).

Sonntag, 15. September 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Lebensversicherung für Veteran und original Backers

Lifetime Insurance verleitet zwar dazu, zu glauben, es sei eine Lebensversicherung, aber wie Andy schon geschrieben hat, ist das eine lebenslange Versicherung auf dein Schiff in der Grundversion. Das heißt, sollte dein Schiff abgeschossen oder geklaut werden, bekommst du das gleiche Schiff ohne Zusatzausrüstung und ohne Ladung von der Versicherung ersetzt. Mit der LTI hast du den Vorteil, dass du diese Versicherung lebenslang hast und nicht dafür zahlen mußt. Wer sowas nicht hat, wird natürlich ...

Dienstag, 10. September 2013, 13:48

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Dogfight Modul

Zitat von »Captain Heiko« Ich hol mir zum Geburtstag die Origin 325a Fighter, irgendwelche tipps? Lass dich vom Händler nicht übern Tisch ziehen und die nimm die Version mit Klimaanlage.

Samstag, 7. September 2013, 13:27

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Heut werden sicher noch die 18Mille geknackt!

Zitat von »Captain Heiko« welche backer bekommen eigentlich die koordinaten für das spezielle sternensystem?[/URL] Jeder, der vor Erreichen der 18 Mio. unterstützt hat.

Samstag, 7. September 2013, 13:23

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Terra Prime - First Look

Sieht ja schon mal sehr hübsch aus! Aber der Anfang hat schon was von Coruscant.

Mittwoch, 4. September 2013, 18:41

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Zitat von »Garrit Soldner« Eine Aurora gegen ein Connie? Sagt der Copilot zum Piloten: "Hey du, du hast da was auf der Fensterscheibe kleben." "Ach das ist nur eine Aurora" *Scheibenwischer aktivier* Spitze! Die Freelancer soll ja Xi'An-Technik an Bord haben. Die Armaturen und die Steuerung sehen da eh etwas eigen aus.

Mittwoch, 4. September 2013, 16:52

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Zitat von »Captain Heiko« Ich fordere dich im dogfight modul heraus !! MFG Gerne.

Mittwoch, 4. September 2013, 14:44

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Zitat von »Captain Heiko« Aus der Aurora kann man mit den richtigen Modulen bestimmt auch nen netten kleinen Jäger machen Mein favorite ist deswegen die aurora MFG Zugegeben, so im Hangar stehend sieht die Aurora schon besser aus. Mein Liebling wird sie aber trotzdem nicht. Dürfte wohl eine Eigenheit der RSI-Schiffe sein, in Realität sehen sie besser aus als im Konzept.

Mittwoch, 4. September 2013, 12:14

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Jetzt noch das Volvo-Logo vorn rauf. Aber ich bin gespannt, ob man die Militärversion auch wird kaufen können oder ob die nur fürs echte Militär (also NSCs) verfügbar ist.

Mittwoch, 4. September 2013, 12:11

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Caterpillar

Ich finde, die Caterpillar sieht super aus. So stell ich mir ein Frachtschiff für einen Spacetrucker vor. Mit der Constellation kann man es aber nicht ganz vergleichen – soll ja mehr der "böse" Zwilling der Freelancer sein.

Dienstag, 3. September 2013, 11:09

Forenbeitrag von: »Rhaven«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Zitat von »ISPY« Zitat von »Rhaven« Ist ja irgendwie witzig. Bei den Konzeptbildern hat mir die Freelancer sehr gut gefallen und die Constellation weniger. Im Hangar ist das dann umgekehrt. Absolut richtig. Nur das viele Glas vorne ist meiner Ansicht nach der Schwachpunkt und die Zielscheibe #1 Dafür hat man damit eine geniale Aussicht! Technisch gesehen sollte das Glas nicht so das Problem sein. Transparentes Aluminium, das wesentlich stabiler (aber auch teurer) als Glas ist, haben wir schon s...